Mittwoch, 27. Februar 2013

Mal "was cooles" genäht...

Vor ein paar Tagen erreichte mich der Wunsch einer Jungs-Mama doch auch mal n bisschen "was cooles" zu nähen....

Aber woher soll ich wissen, was 6-jährige Jungs grade cool finden? Mein Vorschlag, was aus Sternen zu nähen, hat sie jedenfalls dankend abgelehnt... ;-) Totenköpfe oder Piraten wurden gewünscht...

Also hab ich mal ein bisschen rumgesucht und bin mal wieder bei Michas Stoffecke auf passendes gestoßen. Und gestern kam dann dieses Paket hier an:


Schwarzer und giftgrüner Totenkopf_Jersey und schwarzer Kuschelfleece.

Und schwups sind daraus heute Mittag zwei Schlupfschals für die coolen Jungs


und außerdem diese Mütze entstanden. 

Die wandert übrigens gleich morgen schon zu der glücklichen Gewinnerin meiner Verlosung. :-)


Jetzt hoff ich nur noch, dass alles auch passt und vor allem den kleinen neuen Besitzern gefällt...

Habt einen schönen Abend!

1 Kommentar:

  1. Good morning, I work in online marketing and am currently on the lookout for parenting, kids fashion and family living websites and blogs.

    Excuse me for writing in English. I came across your site and am wondering whether it would be possible to work with you? Our client funky giraffe.de is a London based company selling funky baby and toddler clothes online in the UK, Germany and France. I wanted to ask if you would be interested in writing a review of some of our products? We would be happy to send you free samples of your own choosing to review for us. You could also run a competition or giveaway with our products if you preferred.

    I will keep this introductory email brief. If this is something that you’d be interested in working with us on, it would be great to hear from you – seth at trafficsource dot co uk

    AntwortenLöschen