Montag, 17. Dezember 2012

Mich gibt´s auch noch....

Hallo ihr Lieben,

oh nein, hier wars schon wieder sooo lange ruhig... Es war aber auch einfach soooo viel los.

Das wichtigste Ereignis der letzten Tage war aber wohl der 1. Geburtstag unserer kleinen Maus. Wahnsinn, wie schnell dieses Jahr vergangen ist. Ich kann mich noch genau an den Tag der Geburt erinnern und das ist jetzt schon über 365 Tage her.... Den großen Tag haben aber nur ganz klein mit der Famile gefeiert. Ich find, das reicht für den kleinen Zwerg. Sie war schon danach ganz aufgeregt. :-)

Hier kommt mal ein kleiner Rückblick:


Geburstags-Kaffeetisch


Geburstagsgeschenk Nr.1 (der olle Puppenwagen vom Flohmarkt wurde erstmal ein bisschen gepimpt...)


Geburtstagsgeschenk Nr.2  - Das schöööönste Bücherregal der Welt (gibts hier zu bestellen)


Geburstagsgeschenk von Oma und Opa


Geburstagszug , der nun jedes Jahr um einen Wagon länger wird


Genau zwei Wochen vorm Geburtstag hat sie außerdem die ersten Schritte gewagt und ist seitdem überhaupt nicht mehr zu bremsen. Jeden Tag läuft sie weitere Strecken und wir sind sooo stolz auf unseren Zwerg. :-) 


Letzte Woche gabs dann auch die ersten richtigen Schuhe, mit denen sie jetzt auch draußen rumflitzen kann. Im ersten Schnee wurden die dann auch gleich ausprobiert.


Und da in den letzten Wochen noch etwas gaaaanz wundervolles passiert ist, wofür ich auch ein bisschen Zeit gebraucht hab, dürft ihr auf meinen nächsten Post gespannt sein....

Liebe Grüße,
Saskia

1 Kommentar:

  1. Saskia das sind wieder tolle Bilder!
    Ich wünsche alles gute nachträglich :)
    Und nochmal danke für die Karte! Ich hab mich wirklich sehr gefreut und hatte ein breites Grinsen im Gesicht! :)
    Lg Tati

    AntwortenLöschen