Dienstag, 3. Juli 2012

Sommerlaune

Hallo ihr Lieben,

nein, ich bin nicht sofort wieder verschwunden. Nur eine doofe Sommergrippe hat mich kurzzeitig ein bisschen lahm gelegt... Doch jetzt ist ja die Sonne endlich da und mir geht´s auch schon vieeeel besser.

Wahrscheinlich dank der guten Pflege von meinem Liebsten, der ja Gott sei Dank diese Woche noch Zuhause ist. Jaaaaa, Papa-Elternzeit ist schon was Tolles.... :-)

In den letzten Tagen haben wir´s daher ein bisschen ruhiger angehen lassen. Haben die Sonne genossen und gaaaanz viel mit unserem Zwerg gespielt. Seitdem sie sich robbend vorwärts bewegen kann, ist sie nicht mehr zu halten. Nichts ist mehr sicher und sie entdeckt ständig etwas neues. Das ist sooooo spannend. :-)

In den nächsten Tagen gibt´s wieder was Kreatives zu sehen. (Die Farbe muss noch trocken... ;-) )

Aufgrund des tollen Wetters hier erstmal ein paar Gartenbilder:



Stachelbeeren, Johannisbeeren und Zuckschoten freuen sich über die Wärme und wollen bald gegessen werden. 


Auch den weißen Astilben, der Spiere, dem Fingerhut und den Funkien bekommt die Sonne richtig gut.



Und diese beiden wollen am liebsten auch gar nicht mehr ins Haus... ;-)




Ein bisschen geerntet wurde sogar schon. Allerdings hat das die Oma für uns übernommen. Bei ihr wächst nämlich dieses Jahr Mangold im Hochbeet. Papa hat daraus leckere Pasta für Groß und Klein gezaubert.

1 Kommentar:

  1. Liebe Saskia,

    ist es nicht schön, wenn man das "Leben" nach draussen verlagern kann? Ich liebe es! Und Ihr anscheinend auch - toll, dass Ihr so viele tolle Sachen aus Eurem Gärtchen ernten könnt.Oh, auf Deine Stehlampe bin ich schon sooooooo gespannt!
    Fühle Dich gedrückt!
    GGLG
    Anna

    AntwortenLöschen