Montag, 30. Juli 2012

Es gibt nichts schöneres...

... als ein spielendes Kind!

Und ich liebe es, der Maus beim Spielen zuzusehen. Es ist so toll, wie sie sich mittlerweile beschäftigen kann. Sie nimmt das Spielzeug in ihre beiden Hände, dreht es hin und her und steckt es dann meistens in den Mund.

Wenn ich überlege, dass sie noch vor ein paar Wochen einfach nur so dagelegen hat und nicht von der Stelle kam, so kann ich mir das fast gar nicht mehr richtig vorstellen. Die Zeit vergeht so schnell aber jeder Tag ist soooo schön.

Wenn sie auf dem Boden sitzt und ich sie auf den Arm nehmen will, dann steckt sie mir mittlerweile ihre Arme entgegen. :-)))) Die Mamas unter euch wissen jetzt sofort, wie toll dieses Gefühl ist...

Neu ist auch das ständige niedliche Geplapper, was sich manchmal sogar nach "Papa" und "Mama" anhört... ;-)

Ach ist das schön ich könnte stundenlang weiter schwärmen.

Aber ich geh jetzt wieder spielen...

Das Teeparty-Kleidchen gabs übrigens im Schlussverkauf bei Lotte und Totte. Da solltet ihr mal stöbern...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen