Mittwoch, 18. Juli 2012

Die Sonne war da...

... und das haben wir gleich ausgenutzt und einen Familien-Nachmittag im Freilichtmuseum verbracht. Schööön war's :-)


Natürlich gabs heute Abend aber auch gleich wieder nen Schauer, wie sollte es auch anders sein. Aber macht nix, so konnte ich mich nochmal ans Maschinchen setzen und eine Tasche für mich zu Ende nähen. Es ist ne Wendetasche geworden. Die eine Seite ist aus lila Sternchenstoff und die andere Seite zieren viiiiele lustige Eulen.


Außerdem sind gleich noch ein paar Schlüsselanhänger entstanden:



Mal sehen, vielleicht wandert der eine oder andere demnächst in ein Tauschpäckchen. Hier sind gestern und heute drei gaaaanz tolle angekommen. Ich freu mich. :-)

Ich wünsch euch einen schönen Abend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen